Frohe Weihnachten und erholsame Festtage!

Heute sind es noch genau 80 Tage bis zur Landtagswahl. Manche wollen in 80 Tagen um die Welt und ich in 80 Tagen für euch in den Landtag:)
In meinem kleinen Adventskalender habt ihr gesehen, welche Themen mir am Herzen liegen: Von A wie Artenschutz bis Z wie Zwischenfrucht war vieles dabei. Ihr habt auch gemerkt, welche Potentiale in unserer Region schlummern: Hochrhein und Südschwarzwald können noch innovativer, noch gerechter und noch grüner werden. Gemeinsam mit euch will ich diese Region nach vorne bringen. Dafür hoffe ich auf eure Unterstützung – vor allem in den nächsten 80 Tagen.
Jetzt soll die Wahl aber erstmal in den Hintergrund rücken. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage – In diesem Jahr sicher anders als gewohnt, aber hoffentlich genau so schön.
Bleibt alle gesund!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel