Neumitgliederempfang 2019

Montag, 4. Februar 2019, 19:00 UhrBis 04.02.2019 22:00 Uhr Stadtscheuer Waldshut, Waldtorstraße 3, 79761 Waldshut-TiengenVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Waldshut

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder,

wir laden euch recht herzlich zu unserem Neumitgliederempfang ein. Dort wollen wir mit euch ins Gespräch kommen und zusammen einen interessanten und gemütlichen Abend verbringen.

Außerdem wollen wir insbesondere für unsere neuen Mitglieder einen Einstieg in die Parteitätigkeit bieten. Dafür wollen wir euch in einem kleinen Rahmenprogramm zeigen, wie ihr euch einbringen könnt. Sei es entweder durch die Mitarbeit im Kreis, im Land (zum Beispiel über die Arbeitsgemeinschaften (LAGs), oder auf Bundesebene. Dazu haben wir Mandatsträger*innen aus Kreis- und Gemeinderäten, engagierte Parteimitglieder und viele mehr eingeladen. Außerdem dürfen wir auch unsere Landesvorsitzende Sandra Detzer, sowie die Sprecherin der LAG Europa, Catherine Kern bei uns begrüßen.

Gemeinsam mit euch wollen wir auch im Hinblick auf die kommenden Kommunalwahlen und die Europawahl über unsere Themen diskutieren und freuen uns über eure Meinungen und Fragen.

Natürlich laden wir nicht nur die neuesten der neuesten Mitglieder ein, sondern jede*r ist an diesem Abend herzlich willkommen. Für die bessere Planung, bitten wir um eine formlose Anmeldung über das folgende Formular.

[contact-form-7 id=”946″ title=”Neumitgliederempfang”]

Bei Fragen helfen wir jederzeit gerne weiter.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen