Nominierungsversammlung Gemeinderat Albbruck

Freitag, 8. Februar 201920:00 Uhr Restaurant Bellavista, Alte Landstraße 1A, 79774 AlbbruckVeranstaltet von: Ortsverband ALM

Liebe Albbrucker Aktive

am kommenden Freitag, 8.2.2019, 20 Uhr, treffen wir uns in der Pizzeria in der ehemaligen Tennishalle zu unserer Nominierungsversammlung.

Die Zustimmungserklärungen sollten euch bereits zugegangen sein und ich bitte euch, diese möglichst auszudrucken und auszufüllen und zur Sitzung mit zu bringen. Solltet ihr sie nicht vorliegen haben, könnt ihr sie hier nochmals herunterladen: Zustimmungserklärung GR_Albbruck.

Manchmal macht die Berufsangabe etwas Kopfzerbrechen. Macht euch aber nicht zu viel Gedanken, da geht (fast) alles, im Zweifelsfall fragt die Gemeinde eben bei euch nach.

An alle noch die Frage, ob sich jemand von Euch bereit finden könnte, auch für den Kreistag zu kandidieren, denn auch diese Liste muss mit möglichst vielen Leuten gefüllt sein, um unseren Sitz (Marita Höckendorff) und hoffentlich einen weiteren gewinnen zu können. Die Nominierung für den Kreistag wird aber erst am 14. März in Laufenburg stattfinden. Ihr könnte es euch also über die Fasnacht ja noch überlegen.

Und auch für den Gemeinderat Albbruck gilt: alle dürfen gerne weitere Kandidat*innen suchen: wir könnten am 14. März noch eventuelle Spätentschlossene nachnominieren!

 

Sollte jemand unglücklicherweise doch verhindert sein und am Freitag nicht kommen können, aber gerne kandidieren wollen:

Bitte die unterschriebene Zustimmungserklärung dann unbedingt möglichst bald Reiner oder Erwin zukommen lassen.

Ich werde kommende Woche nicht im Lande und erst am Freitagnachmittag zurück sein. Wer Fragen zu dem Ganzen hat wende sich bitte an Erwin.

Meine Mails lese ich aber gelegentlich. Ihr könnt mir daher eure Fragen auch an hans-eugen.tritschler@gruene-wt.de senden.

 

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

Hans-Eugen

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen