Am Sa 27.6. findet um 16 Uhr ein Grünes Boule-Turnier auf dem Bertold-Schmidt-Platz in Lauchringen statt. Alle sind sehr herzlich willkommen!
In einer solidarischen Spendenaktion sammeln wir an diesem Tag auch Unterstützung für unsere Schwesterverbände in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern, denen wir in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.