Einladung zum „Spaziergang im und mit Grünen“ am 29.03.23 um 17:00 Uhr

„Was in und mit der Stadt Wehr passiert, braucht starke und engagierte Frauen, denn Frauen haben einen anderen und damit wichtigen Blick auf die Geschehnisse ihrer Stadt.“– eine Erkenntnis, die sich am 06.03. in der Frauenrunde, während der Grünen Sofa-Gespräche, ergeben hat. 

Und weil wir gemerkt haben, dass ihr tolle Ideen, Gedanken, Anregungen und vieles mehr für die Stadt Wehr habt und der Gesprächsbedarf noch nicht ausgeschöpft ist, möchten die Frauen von Bündnis 90/Die Grünen noch einmal zum lockeren Austausch mit allen interessierten Frauen aus Wehr einladen – Dieses Mal zum gemütlichen „Spaziergang im und mit Grünen“. Auch dabei gilt: Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt und alle Fragen dürfen, ja sollen sogar, gestellt werden. Wir treffen uns am Mittwoch, den 29.03., um 17:00 Uhr vorm Eingang des Wehrer Schwimmbads und freuen uns auf euch!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch vorher kurz bei uns meldet unter: ov-diegruenen-wehr@gmx.de oder claudia.arnold@gr-wehr.de .