Infoabend zu einer Grünen Liste für Stühlingen

Liebe Stühlingerinnen und Stühlinger,
nächstes Jahr, am 09. Juni 2024, wird unser Gemeinderat neu gewählt. Erstmalig in unserer Gemeinde wollen wir eine Grüne Liste aufstellen mit engagierten Kandidatinnen und Kandidaten.
Wir glauben, unserer Gemeinde, den Menschen, unserer Landschaft und unserer Umwelt tun grüne Ideen, grünes Engagement, grüne Politik gut.
Darum sind wir auf der Suche nach Leuten, die sich vorstellen können, sich aktiv in die Kommunalpolitik einzubringen und auf unserer Liste für den Gemeinderat zu kandidieren. Achtung: Du musst dazu kein Parteimitglied sein!


Wir laden ein zu einem unverbindlichen Infoabend.
Am 12.07.2023, 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus (Eberfingerstraße 11)
Wir berichten über die Arbeit im Gemeinderat, welche Aufgaben ein Gemeinderat/eine Gemeinderätin hat und sind gerne bereit über erste grüne Schwerpunkte und Ziele zu diskutieren.
Natürlich freuen wir uns an diesem Abend auch über alle, die sich „nur so“ informieren und mit uns diskutieren wollen!


Bis dahin und mit grünen Grüßen
Anna Katharina Chavier (anna-katharina.chavier@gruene-wt.de – 01635230217)
(Für den grünen Kreisvorstand Waldshut)